Unser Team

Als junges und motiviertes Team ist es unser Ziel, Unternehmen zu befähigen, auf Basis vorhandener Daten qualifizierte Geschäftsentscheidungen zu treffen, um ihren Erfolg langfristig zu optimieren. Was uns alle verbindet, ist die Leidenschaft, eigene Lösungen zu entwickeln und damit das Potenzial von Daten maximal auszuschöpfen.

Datalytics Mitarbeiter Vorstellung Christoph-Espelage

Christoph Espelage

CEO

„Mit Datalytics wird für mich ein Traum wahr. Es eröffnet sich die Möglichkeit, nachhaltige Ideen mit hauseigenen Lösungen zu verwirklichen und diese beim Kunden gewinnbringend einzusetzen.”

Datalytics Gmbh Einzelfoto Portrait Lukas Gernoth

Senior Data Consultant

„Die Schaffung einer datengestützten Entscheidungsfindung und Unternehmenskultur ermöglicht es Mitarbeitenden, sichere und valide Maßnahmen zu treffen. Nur so können wir gemeinsam komplexe Herausforderungen meistern!“

Datalytics Mitarbeiter Vorstellung Lara-Rad

Junior Data Consultant

“Daten geben uns wichtige Erkenntnisse über den Ist-Zustand und helfen dabei, valide Prognosen für die Zukunft abzugeben.”

Datalytics Mitarbeiter Vorstellung Julia Fries

Junior Data Consultant

“Die Verbindung von Datenauswertung und beratender Expertise erachte ich als unausweichlich für die Zukunft jedes Unternehmens.”

Datalytics Mitarbeiter Portrait Jan Schneider

Data Expert

“Daten in wertvolle Informationen zu verwandeln, ist meine Leidenschaft.”

Datalytics Mitarbeiter Vorstellung Susanna-Strobl

Junior Data Consultant

“Komplexe Daten in wertvolle Erkenntnisse zu verwandeln und damit eine solide Grundlage für nachhaltige Geschäftsentscheidungen zu schaffen, ist ein spannender und vielfältiger Tätigkeitsbereich.“

Datalytics Mitarbeiter Vorstellung Janica Fischer

Data Consultant

“Wissen aus einem großen Wirrwarr von Informationen zu generieren ist ein sehr spannendes und abwechslungsreiches Themengebiet.”

Datalytics Gmbh Einzelfoto Portrait Manuela Fromm

Backoffice

“Damit alles läuft!”

Ares Albá Roselló

Data Consultant

“Wissenschaftliche Neugier und Business Know-how nutzen, um Daten zum Sprechen zu bringen – das ist meine Begeisterung”

Microsoft Teams Bot und Flow

Bewirb dich!

BI & Automation Consultant

“It’s up to you.”